Dienstag, 19. Februar 2008

Soooo,..........
nachdem vorige Woche irgendwie sehr antrengend und stressig war (Kiga hatte Ferien), geht Olivia seit Montag wieder in den Kindergarten. Heute das erste Mal bis dreiviertel zwölf, also schon den ganzen Vormittag! (Nunja, wir hatten heut morgen beim anziehen Differenzen, deswegen haben wir´s erst um halb neun hingeschafft! *lach*)
Nun ist es wieder sehr ruhig daheim am Vormittag!
Philipp kriegt grad alle 4 Eckzähne und schläft nachts sehr unruhig!
Dafür schläft er den ganzen Vormittag und ich hab 3-4 Stunden nur für mich!
Ich bin in der Zeit fleissig am Gitarre üben! *grins*
Mittlerweile kann ich schon alle Akkorde und den Anfang von "Hey There Delilah"! *aufmichstolzbin*
Heut Nachmittag fahren wir nach Rabensburg zur Oma!
Leider ist heut wiedermal irgendwie grausliges Wetter, deswegen kann ich wiedermal keine Fotos im Garten machen! *grummel*
Jaja, hätt ich mal Zeit, spielt´s Wetter net mit! *augenverdreh*

0 Comments:

Post a Comment